• Jobs Job bei Mainfrucht GmbH und Co. KG

Fachkraft für Fruchtsaft- / Lebensmitteltechnik (m/w)

Mainfrucht GmbH und Co. KG

Gochsheim

Gochsheim

Fachkraft für Fruchtsaft- / Lebensmitteltechnik (m/w) Mainfrucht GmbH und Co. KG Gochsheim Selbstständige Steuerung und Bedienung komplexer Produktionsanlagen mit hohem Automatisierungsgrad zur Herstellung von Frucht- und Gemüseerzeugnissen; Wahrung unserer Ansprüche auf Qualität der Produkte und Flexibilität bei Kundenanforderungen.

Zur Verstärkung Unseres Produktionsteams Im -werk Gochsheim Suchen Wir Ab Sofort Eine Fachkraft Für Fruchtsaft- / Lebensmitteltechnik (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Steuerung Und Bedienung Komplexer Produktionsanlagen Mit Hohem Automati­sierungs­grad Zur Herstellung Von Frucht- Und Gemüseerzeugnissen Unsere Produkte Wie Zb Säfte Konzentrate Pürees Fruchtzubereitungen Gemäß Vorgegebenen Ferti­gungs­aufträgen Im Team Oder Selbstständig Zusammenstellen Pasteurisieren Und Aseptisch Abfüllen Wahrung Unserer Ansprüche Auf Qualität Der Produkte Und Flexibilität Bei Kundenanforderungen Vollständige Dokumentation Aller Arbeitsabläufe (scannergestützt) Durchführung Von Inline-prozesskontrollen Sowie Die Mitarbeit Am Kontinuierlichen Verbesserungsprozess Verantwortung Für Die Einhaltung Von Richtlinien Zur Arbeitssicherheit Und Hygiene Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Und Berufserfahrung In Der Industrie Idealerweise In Der Nahrungsmittelindustrie Zb Als Fachkraft Für Fruchtsaft- / Lebensmitteltechnik Koch (m/w) Brauer (m/w) Mälzer (m/w) Oder Molkereifachkraft Interesse An Der Bedienung Komplexer Produktionsanlagen Praktisches Geschick Bei Der Bedienung Von Technischen Produktionskomponenten Sicherheit Im Umgang Mit Gefahrstoffen Erfahrung In Der Anwendung Von Laborgeräten Wünschenswert Teamfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein Schnelle Auffassungsgabe Analytische Und Strukturierte Vorgehensweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft Zur Weiterbildung Sehr Gutes Sauberkeits- Und Hygienebewusstsein Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Tätigkeit Freiraum Für Engagement Und Eigeninitiative Förderung Der Fachlichen Weiterentwicklung Mitarbeit In Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Gutes Betriebsklima In Einem Dynamischen Mittel­ständischen Familienunternehmen Die Gmbh Und Co Kg Gochsheim Ist Ein Unter­nehmen Der Grünewald Inter­national In Vier Ländern An Sechs Hoch Entwickelten Stand­orten Agiert Grünewald International Als Starker Konzern Mit Familiärer Tradition Und Als Einer Der Größten Europäischen Frucht­verarbeiter Am Standort Gochsheim Werden Heimische Kern- Stein- Und Beeren­früchte Gemüse Sowie Auch Exotische Südfrüchte Zu Hochwertigen Frucht- Oder Gemüse­produkten Verarbeitet Kontakt: Bernd Thielmann Werksleiter Telefon 09721 6409-0 Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbungs­unter­lagen Für Fragen Steht Ihnen Bernd Thielmann Werksleiter Gerne Zur Verfügung Telefon 09721 6409-0 Mehr Infos über Und Grünewald International: Wwwde Lebensmitteltechniker Maschinenbediener Maschinenführer Lebensmitteltechnologe Getränkebranche Ernährungswissenschaft Brauwesen Lebensmittelproduktion Molkerei Lebensmittel Nahrung Lebensmitteltechniker Maschinenbediener Maschinenführer Lebensmitteltechnologe Getränkebranche Ernährungswissenschaft Brauwesen Lebensmittelproduktion Molkerei Lebensmittel Nahrung Fachkraft Für Fruchtsaft- / Lebensmitteltechnik (m/w) Selbstständige Steuerung Und Bedienung Komplexer Produktionsanlagen Mit Hohem Automatisierungsgrad Zur Herstellung Von Frucht- Und Gemüseerzeugnissen Wahrung Unserer Ansprüche Auf Qualität Der Produkte Und Flexibilität Bei Kundenanforderungen Gochsheim Lebensmitteltechniker Maschinenbediener Maschinenführer Lebensmitteltechnologe Getränkebranche Ernährungswissenschaft Brauwesen Lebensmittelproduktion Molkerei Lebensmittel Nahrung

Sachbearbeiter Logistik (m/w)
   Mainfrucht GmbH und Co. KG (Gochsheim (bei Schweinfurt))

Fachkraft für Fruchtsaft- / Lebensmitteltechnik (m/w)
   Mainfrucht GmbH und Co. KG (Gochsheim)

Fachkraft (m/w) für Fruchtsafttechnik / Lebensmitteltechnik
   Mainfrucht GmbH und Co. KG (97469 Gochsheim)

Automatentechniker (m/w/d)
   Willi Weber GmbH und Co. KG (Dieburg)

Senior Associate Process Automation und Digitalization (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Oldenburg)

Medizinische oder kaufmännische Mitarbeiterin (w/m/d) in der ambulanten Abrechnung
   Diakonie Klinikum Stuttgart (Stuttgart)